Von der Frauenheilkunde bis zur Geburtshilfe

Wir für Sie!

Unser Leistungsspektrum umfasst den gesamten Bereich der Frauenheilkunde und Geburtshilfe. Dazu gehören neben den unten aufgelisteten Behandlungskomplexen (siehe Icons) auch gynäkologische Erkrankungen, wie beispielsweise Endometriose, Uterusmyome, Geschlechtskrankheiten oder gynäkologische Krebserkrankungen und deren Nachsorge.

Wichtige Bestandteile unseres Leistungsspektrum sind die gesetzlichen Vorsorgeleistungen gemäß den Krebsfrüherkennungsrichtlinien und die in den Mutterschaftsrichtlinien vorgeschriebenen Untersuchungen in der Schwangerschaft.

Zusätzlich bieten wir Ihnen medizinisch sinnvolle Wahlleistungen zur Optimierung Ihrer Vorsorge oder im Rahmen einer Schwangerschaft an. Die Inanspruchnahme einer Wahlleistung empfehlen wir individuell, abhängig von Ihrem Gesundheitszustand oder Vorerkrankungen. Wir gewährleisten eine akut-medizinische Versorgung.

Wenn es mal schnell gehen muss

Bei akuten Beschwerden und in dringenden Fällen sind wir selbstverständlich auch kurzfristig für Sie da. Zögern Sie in diesem Fall nicht, sondern rufen Sie uns direkt an!

Mädchensprechstunde

Das erste Mal beim Frauenarzt

Das bedeutet erstmal nur: sich gegenseitig kennenlernen und schauen, wie wir helfen können.
Wir freuen uns auf Dich!